Angebote

Moderation

die souverän durch kleine und große Veranstaltungen führt.

Fast zwanzig Jahre lang habe ich die Eröffnungsveranstaltung des „Missionale-Festivals“ in der Kölner Messe moderiert. Hinzu kommen mehrere Ökumenische Ermutigungstage der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Essen (ACK Essen) und andere Veranstaltungen, bei denen ich durch das Programm geführt habe. Die hier gewonnenen Erfahrungen kann ich gerne auch für andere Events verschiedener Größenordnungen zur Verfügung stellen.

 

Feedbacks

„Wer, wie Lars Linder, schon vor 3000 Menschen einen großen Kongress souverän moderiert hat, weiß, was er tut.“

Elisabeth Werth, ev. Theologin, Wuppertal
Referentin im Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung der Ev. Kirche im Rheinland

Aktuelles Angebot

Tröstlich predigen -
Wie Verkündigung in Krisenzeiten
das Evangelium zusprechen kann

Eine Fortbildung in ökumenischer Weite -
für alle, die haupt- oder ehrenamtlich verkündigen.

6. bis 8. Februar 2023
Kath. Akademie „Die Wolfsburg“, Mülheim/Ruhr

Angebot herunterladen
chevron-down